Als notfallmedizinischer Bildungsanbieter suchen wir
Verkaufs- und Vertriebstalent (m/w/d) mit Lust auf eigenverantwortliche und sinnhafte Arbeit
(Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen)
Kostenloser Videokurs von Profis aus dem Rettungsdienst (Rettungssanitäter, Notärztin) erklärt:
Als notfallmedizinischer Bildungsanbieter suchen wir
Als notfallmedizinischer Bildungsanbieter suchen wir
Verkaufs- und Vertriebstalent (m/w/d) mit Lust auf eigenverantwortliche und sinnhafte Arbeit
(Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen)
Organisations- und Administrationstalent (m/w/d)
Organisations- und Administrationstalent (m/w/d)
für die reibungslose Durchführung unserer med. Notfalltrainings
"Wie Sie in Ihrem Betrieb eine effiziente medizinische Notfallorganisation aufbauen"
OHNE teure Systeme und unzählige Schulungen von Ersthelfenden.
Spiez
ab sofort oder gemäss Vereinbarung
80 - 100 Prozent
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Über uns
Über uns
Gerhard Moser gründete im Jahr 2016 zusammen mit Lukas Bürki die Prominis GmbH, nachdem er bereits einige Jahre mit einer Einzelfirma medizinische Notfalltrainings anbot.
Mittlerweile sind wir ein engagiertes Team von über 80 Berufsprofis der Notfallmedizin aus der ganzen Schweiz, die unter der medizinischen Leitung von Dr. med. Barbara Schild, Co-Präsidentin der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin, tätig sind.
Dank unserer praktischen Erfahrung aus dem Alltag der Notfallmedizin wissen wir aus erster Hand, worauf es in medizinischen Notfallsituationen wirklich ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, dieses Wissen vereinfacht, aber nicht weniger professionell in die Gesellschaft zu bringen.
Gerhard Moser (links) und Lukas Bürki; Co-Gründer der Prominis GmbH, während der Corona-Pandemie gemeinsam im Rettungsdienst im Einsatz.
Unsere Mission: Überleben vom Zufall befreien!
Gerhard Moser gründete im Jahr 2016 zusammen mit Lukas Bürki die Prominis GmbH, nachdem er bereits einige Jahre mit einer Einzelfirma medizinische Notfalltrainings anbot.
Mittlerweile sind wir ein engagiertes Team von über 80 Berufsprofis der Notfallmedizin aus der ganzen Schweiz, die unter der medizinischen Leitung von Dr. med. Barbara Schild, Co-Präsidentin der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin, tätig sind.
Dank unserer praktischen Erfahrung aus dem Alltag der Notfallmedizin wissen wir aus erster Hand, worauf es in medizinischen Notfallsituationen wirklich ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, dieses Wissen vereinfacht, aber nicht weniger professionell in die Gesellschaft zu bringen.
Gerhard Moser (links) und Lukas Bürki; Co-Geschäftsführer der Prominis GmbH, während der Corona-Pandemie gemeinsam im Rettungsdienst im Einsatz.
Unsere Mission: Überleben vom Zufall befreien!
Unser "Warum" (oder warum wir tun, was wir tun...)
Unser "Warum" (oder warum wir tun, was wir tun...)
Als Betroffene persönlicher Schicksale, aber auch berührt von all den tragischen Einsätzen und Situationen, die wir in unserem Berufsleben im Rettungsdienst oder in der Hochakutmedizin miterlebt haben (und die nicht immer so hätten verlaufen müssen, wie sie es sind...), ist in uns der Wunsch gewachsen, uns als notfallmedizinische Profis der Wissensvermittlung an der Basis zu widmen.
Denn ja, Spitzenmedizin ist genial. Ja, Interventionszeiten der professionellen Rettungskräfte verkürzen, ist wichtig. Aber was bringt das alles, wenn Notfallsituationen gar nicht als solche wahrgenommen werden und nicht oder viel zu spät alarmiert wird? Oder wenn aus Überforderung und Angst, etwas Falsches zu tun, nichts gemacht wird, bis die professionelle Hilfe eintrifft?
Daher benötigt die Gesellschaft eine professionelle Sensibilisierung für das Thema ganz zu Beginn der Rettungskette.
Es ist unsere Überzeugung, dass "Erste Hilfe" auch von uns Profis in die Gesellschaft getragen werden muss!
Denn, wer bringt sein Auto zum Frisör, wenn ein Service ansteht? Und warum ist das Thema Erste-Hilfe in der Schweiz so verstaubt ("können wir, haben wir beim Autofahren-Lernen gelernt...") wenn es Studien aus Dänemark gibt, die zeigen, dass innerhalb von nur fünf Jahren die Überlebenschancen bei einem ausserklinischen Herzkreislauf-Stillstand verdreifacht werden konnten, in dem Schüler pro Jahr zwei Lektionen in Erster Hilfe ausgebildet wurden?
Da soll noch einer sagen, dieses Thema sei nicht zentral oder eben verstaubt...man lernt es weniger für sich, könnte aber für sich selbst sehr froh sein, wenn es jemand anderes kann - den treffen kann es jeden von uns!
Als Betroffene persönlicher Schicksale, aber auch berührt von all den tragischen Einsätzen und Situationen, die wir in unserem Berufsleben im Rettungsdienst oder in der Hochakutmedizin miterlebt haben (und die nicht immer so hätten verlaufen müssen, wie sie es sind...), ist in uns der Wunsch gewachsen, uns als notfallmedizinische Profis der Wissensvermittlung an der Basis zu widmen.
Denn ja, Spitzenmedizin ist genial. Ja, Interventionszeiten der professionellen Rettungskräfte verkürzen, ist wichtig. Aber was bringt das alles, wenn Notfallsituationen gar nicht als solche wahrgenommen werden und nicht oder viel zu spät alarmiert wird? Oder wenn aus Überforderung und Angst, etwas Falsches zu tun, nichts gemacht wird, bis die professionelle Hilfe eintrifft?
Daher benötigt die Gesellschaft eine professionelle Sensibilisierung für das Thema ganz zu Beginn der Rettungskette.
Es ist unsere Überzeugung, dass "Erste Hilfe" auch von uns Profis in die Gesellschaft getragen werden muss!
Denn, wer bringt sein Auto zum Frisör, wenn ein Service ansteht? Und warum ist das Thema Erste-Hilfe in der Schweiz so verstaubt ("können wir, haben wir beim Autofahren-Lernen gelernt...") wenn es Studien aus Dänemark gibt, die zeigen, dass innerhalb von nur fünf Jahren die Überlebenschancen bei einem ausserklinischen Herzkreislauf-Stillstand verdreifacht werden konnten, in dem Schüler pro Jahr zwei Lektionen in Erster Hilfe ausgebildet wurden?
Da soll noch einer sagen, dieses Thema sei nicht zentral oder eben verstaubt...man lernt es weniger für sich, könnte aber für sich selbst sehr froh sein, wenn es jemand anderes kann - den treffen kann es jeden von uns!
Damit du noch besser verstehen kannst, was uns antreibt...
Damit du noch besser verstehen kannst, was uns antreibt...
Am 24. Juli 2010 begleitete ein Kamerateam des BBC die Yorkshire Air Ambulance während einer TV-Serie. In diesem Moment spürte der Disponent Chris Solomon starke Schmerzen in der Brust. Vor laufender Kamera erleidet er einen Herzstillstand. Dank dem schnellen Eingreifen seiner Crew-Kollegen überlebte er.
Dieses inspirierende Video zeigt am Schluss auch noch den bewegenden Moment, als Chris nach seiner Rehabilitation das Team wieder besucht.
Genau von solchen Momenten, wollen wir mehr...und darum tun wir, was wir tun.
Hier haben wir unser "Warum" noch weiter formuliert.
Am 24. Juli 2010 begleitete ein Kamerateam des BBC die Yorkshire Air Ambulance während einer TV-Serie. In diesem Moment spürte der Disponent Chris Solomon starke Schmerzen in der Brust. Vor laufender Kamera erleidet er einen Herzstillstand. Dank dem schnellen Eingreifen seiner Crew-Kollegen überlebte er.
Dieses inspirierende Video zeigt am Schluss auch noch den bewegenden Moment, als Chris nach seiner Rehabilitation das Team wieder besucht.
Genau von solchen Momenten, wollen wir mehr...und darum tun wir, was wir tun.
Hier haben wir unser "Warum" noch weiter formuliert.
Nun zum Job, den wir dir zu bieten haben
Nun zum Job, den wir dir zu bieten haben
Wir suchen nun jemanden, der mit uns aktiv unsere Mission in die Gesellschaft trägt. Denn kein noch so gutes Produkt verkauft sich von selbst. Daher suchen wir dich im Verkauf und Vertrieb unserer notfallmedizinischen Trainings und Produkte.
Du ergänzt das (Online-)Marketing, das Offertanfragen und Leads generiert, im Telefonverkauf. Einer unserer Firmenwerte ist "Mehrwert kreieren". Das betrifft ganz zentral den hier ausgeschriebenen Job. Denn es ist zwar ein reinrassiger Vertriebsjob, doch es ist uns wichtig, dass jedes Gespräch, dass du mit einem potentiellen Kunden von uns führst, in der Haltung machst, dass du Mehrwert stiften willst. Dazu gehört eine erstklassige und professionelle Beratung im Bereich der Umsetzung der arbeitsgesetzlichen Grundlagen im Bereich der Ersten Hilfe für Arbeitgebende. Natürlich hat auch jedes Gespräch eine vertriebliche Komponente, denn wenn wir Mehr-Wert stiften, als unsere Produkte kosten, warum sollte man dann nicht mit uns zusammen arbeiten? Deine Aufgabe ist es, diesen Mehrwert zu kommunizieren. Immer und immer wieder. Jeden Tag. Sei es, wenn du Leute anrufst, die uns eine Angebotsanfrage gestellt haben, seien es solche, die ein kostenloses Produkt von uns herungergeladen haben, sei es bei der Wiedervorlage von potentiellen Kunden, die von dir bereits ein Angebot erhalten haben, sei es beim Nachfragen bei Kunden, nachdem sie eine Schulung mit uns durchgeführt haben oder sei es in der ausgewählten und gezielten Kaltakquise.
Doch obwohl es ein reinressiger Vertriebsjob ist, ist es mehr als das. Denn wir sind ein kleines Team. Da müssen wir uns gegenseitig schnittstellenübergreifend immer wieder aushelfen. So kann es vorkommen, dass auch du mal im Tagesgeschäft der Organisation unserer Kurse mitanpacken musst.
Wie du von uns profitieren kannst
Wie du von uns profitieren kannst
Wenn du uns fragst, warum dass du zu uns arbeiten kommen solltest, oder welche Vorteile dir Prominis bieten kann, dann würden wir folgendes sagen:
Wir sind klein, aber fein. Und da wir eben kein riesiger Betrieb mit verschiedenen Abteilungen sind, arbeiten wir miteinander und wenns eng wird, hilft jeder jedem. Wir sind zwar gut strukturiert und unsere Prozesse sind schriftlich definiert, damit du dich bei uns schnell einarbeiten kannst. Wir sind ziemlich digital aufgestellt und können von überall her, wo es Internet gibt, auf unsere Daten zugreifen. Wir haben eine eigene Mitarbeiterplattform mit Erklärvideos, damit du dich rasch bei uns zurechtfindest. Trotzdem besteht bei uns ein grosser Entfaltungs- und Entwicklungsspielraum - wenn du das möchtest. Denn neue Ideen sind bei uns immer herzlich willkommen und wenn du deinen Verantwortungsbereich erweitern möchtest, sind wir stets offen dafür.
Zudem ist unsere, wenn wir überhaupt von einer sprechen können, Hierarchie sehr flach und die Entscheidungswege sind kurz. Ebenfalls ist deine Eigenverantwortung und damit auch deine Freiheit sehr gross. Du kannst dich und deine Arbeit sehr frei einteilen; uns ist einzig wichtig, dass die Arbeit erledigt ist, die erledigt sein muss und das in nützlicher Frist.
Die Anforderungen, die wir an dich haben
Die Anforderungen, die wir an dich haben
Möglicherweise kommen dir die Anforderungen hier komisch formuliert vor. Vielleicht sind sie das auch. Aber weisst du, es bringt weder dir noch uns etwas - ganz im Gegenteil - wenn wir einander gegenseitig alles schön und lieb darstellen. Dass wir gegenseitig die Besten seien, alles wunderbar ist und wir (also du und wir) erst dann merken, wenn du hier bist, dass das ja gegenseitig gar nicht stimmt. Daher probieren wir nichts zu beschönigen und ehrlich zu sein. Genau das wünschen wir uns auch, wenn du dich bei uns bewirbst - und natürlich auch weiterhin, wenn du bei uns anfangen solltest :)
#1 - völlig klar: Du musst Lust haben, zu telefonieren.
Denn wir sprechen hier in erster Linie von Telefonverkauf. Hie und da gehst du auch mal bei einem grösseren Kunden persönlich vorbei. Der grösste Teil deiner Verkaufsgespräche und Beratungen finden aber ganz klar am Telefon und in Onlinemeetings statt.
Daher musst du Lust haben, zu telefonieren und zu kommunizieren. Du must Lust haben, mit Leuten zu sprechen. Jeden Tag. Nicht selten vom Morgen bis am Abend.
Wer dazu weder Lust noch die Bereitschaft hat, bitte NICHT bewerben.
#2 - richtig wichtig: Wir wollen keinen "Tschäder"-Verkauf
Wir möchten keinen allzu klassischen Verkäufer-Typen. Diese Schnurrine, die nur "tschädere". Die, bei denen nur das eigene Produkt das Beste ist und alle Anderen für nichts sind.
Wir möchten die Art Verkauf, bei dem man selber auch gerne kaufen würde und gerne auch in Zukunft für das entpsrechende Produkt in Kontakt bleibt und später wieder da kauft. Der ehrbare Verkauf, der verstanden hat, dass jedes Geschäft nur dann ein gutes Geschäft ist, wenn es das für beide Seiten ist. Und das jeder Mensch, auch er selbst, freiwillig nur dann kauft, wenn er Mehr-Wert erhält, als unten rechts auf dem Angbot steht.
Wir möchten jemanden, der verstanden hat, dass ein Verkauf immer zwischen Menschen geschieht. Und es dazu Vertrauen braucht. Und Vertrauen auf Ehrlichkeit und Loyalität beruht.
#3 - du arbeitest gerne und verfügst über ein hohes Mass an Eigeninitiative und -motivation
Logisch, es gibt noch andere Dinge im Leben als die Arbeit. Und das ist auch gut so. Fast alle hier im Büro haben Familie und Kinder, die uns sehr wichtig sind. Auch wir unternehmen gerne Dinge in unserer Freizeit. Aber: Die Arbeit nimmt eben einen grossen Teil unserer Zeit in Anspruch und diese wollen wir produktiv nutzen. Daher möchten wir, dass du zumindest fast so gerne arbeitest wie wir.
Wenn Arbeit für dich ein notwendiges Übel ist und du von Wochenende zu Wochenende lebst oder dein Kopf so voll ist mit anderem, dass für die Arbeit eigentlich keinen Platz mehr darin ist - dann tu dir und uns einen Gefallen: Bitte bewirb dich NICHT.
#4 - du kennst das Prinzip der Selbstverantwortung
Wir sprechen über eine Stelle im Vertrieb. Da gehört selbstverantwortliches Handeln ganz einfach dazu. Wir mögen Leute, die ihren Alltag selbständig im Sinn der Sache gestalten, die die Verantwortung niemals abgeben oder sie bei jemand anderem sehen oder suchen. Wir suchen jemanden, der sich Ziele setzt und diese auch erreichen will.
#5 - du hast eine schnelle Auffassungsgabe und denkst vernetzt
Wir sind zu klein, als dass wir nicht über den Tellerrand in das Aufgabengebiet der anderen blicken müssten. Zudem begegnen uns immer wieder Situationen, die trotz aller Struktur, die wir in unserer Arbeit geschaffen haben und laufend schaffen, "out of the Box" sind. Darum ist es uns umso wichtiger, dass du schnell und vernetzt denken kannst. Dafür musst du genau verstehen, was du machst und wie die Zusammenhänge sind. Sonst geht etwas schief, wenn du einfach "Aufgaben abarbeitest" ohne mitzudenken.
Wenn du lieber eine in sich abgeschlossene Arbeit suchst, die einem Standard ohne Abweichungen gleicht, dann tu dir und uns den gefallen: Bewirb dich bitte NICHT.
#6 - für uns wichtig: Neugierde und konstantes lernen und wachsen
Es gibt Leute, die schon alles wissen. Sie wissen, wie die Politik sollte und wie die Welt zu regieren wäre. Und es gibt Konzeptionsriesen, die Umsetzungszwerge sind. Solche Leute suchen wir nicht. Wir suchen Leute, die intrinsisch neugierig sind. Die also gierig sind, Neues zu lernen. Auch mal einfach so. Weil es sie halt interessiert. Leute, die begriffen haben, dass die obligatorische Schule maximal der Beginn der persönlichen Lern-Reise ist und diese Schule auch nicht abschliessend definiert, wo die eigene Lebens-Reise endet.
Darum sind auch Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Denn verkaufen ist eine spannende Disziplin mit vielen Unterdisziplinen. Ein ganz wichtiger Punkt dabei ist Psychologie. Wie tickt der Mensch? Welcher Mensch tickt wie? Welchem Menschentypen muss ich was sagen, damit ich ihn oder sie richtig abhole?
Neugierde und das Verlangen, konstant lernen und wachsen zu wollen, ist nicht selten wichtiger, als woher man kommt.
Möglicherweise kommen dir die Anforderungen hier komisch formuliert vor. Vielleicht sind sie das auch. Aber weisst du, es bringt weder dir noch uns etwas - ganz im Gegenteil - wenn wir einander gegenseitig alles schön und lieb darstellen. Dass wir gegenseitig die Besten seien, alles wunderbar ist und wir (also du und wir) erst dann merken, wenn du hier bist, dass das ja gegenseitig gar nicht stimmt. Daher probieren wir nichts zu beschönigen und ehrlich zu sein. Genau das wünschen wir uns auch, wenn du dich bei uns bewirbst - und natürlich auch weiterhin, wenn du bei uns anfangen solltest :)
#1 - völlig klar: Du musst Lust haben, zu telefonieren.
Denn wir sprechen hier in erster Linie von Telefonverkauf. Hie und da gehst du auch mal bei einem grösseren Kunden persönlich vorbei. Der grösste Teil deiner Verkaufsgespräche und Beratungen finden aber ganz klar am Telefon und in Onlinemeetings statt.
Daher musst du Lust haben, zu telefonieren und zu kommunizieren. Du must Lust haben, mit Leuten zu sprechen. Jeden Tag. Nicht selten vom Morgen bis am Abend.
Wer dazu weder Lust noch die Bereitschaft hat, bitte NICHT bewerben.
#2 - richtig wichtig: Wir wollen keinen "Tschäder"-Verkauf
Wir möchten keinen allzu klassischen Verkäufer-Typen. Diese Schnurrine, die nur "tschädere". Die, bei denen nur das eigene Produkt das Beste ist und alle Anderen für nichts sind.
Wir möchten die Art Verkauf, bei dem man selber auch gerne kaufen würde und gerne auch in Zukunft für das entpsrechende Produkt in Kontakt bleibt und später wieder da kauft. Der ehrbare Verkauf, der verstanden hat, dass jedes Geschäft nur dann ein gutes Geschäft ist, wenn es das für beide Seiten ist. Und das jeder Mensch, auch er selbst, freiwillig nur dann kauft, wenn er Mehr-Wert erhält, als unten rechts auf dem Angbot steht.
Wir möchten jemanden, der verstanden hat, dass ein Verkauf immer zwischen Menschen geschieht. Und es dazu Vertrauen braucht. Und Vertrauen auf Ehrlichkeit und Loyalität beruht.
#3 - du arbeitest gerne und verfügst über ein hohes Mass an Eigeninitiative und -motivation
Logisch, es gibt noch andere Dinge im Leben als die Arbeit. Und das ist auch gut so. Fast alle hier im Büro haben Familie und Kinder, die uns sehr wichtig sind. Auch wir unternehmen gerne Dinge in unserer Freizeit. Aber: Die Arbeit nimmt eben einen grossen Teil unserer Zeit in Anspruch und diese wollen wir produktiv nutzen. Daher möchten wir, dass du zumindest fast so gerne arbeitest wie wir.
Wenn Arbeit für dich ein notwendiges Übel ist und du von Wochenende zu Wochenende lebst oder dein Kopf so voll ist mit anderem, dass für die Arbeit eigentlich keinen Platz mehr darin ist - dann tu dir und uns einen Gefallen: Bitte bewirb dich NICHT.
#4 - du kennst das Prinzip der Selbstverantwortung
Wir sprechen über eine Stelle im Vertrieb. Da gehört selbstverantwortliches Handeln ganz einfach dazu. Wir mögen Leute, die ihren Alltag selbständig im Sinn der Sache gestalten, die die Verantwortung niemals abgeben oder sie bei jemand anderem sehen oder suchen. Wir suchen jemanden, der sich Ziele setzt und diese auch erreichen will.
#5 - du hast eine schnelle Auffassungsgabe und denkst vernetzt
Wir sind zu klein, als dass wir nicht über den Tellerrand in das Aufgabengebiet der anderen blicken müssten. Zudem begegnen uns immer wieder Situationen, die trotz aller Struktur, die wir in unserer Arbeit geschaffen haben und laufend schaffen, "out of the Box" sind. Darum ist es uns umso wichtiger, dass du schnell und vernetzt denken kannst. Dafür musst du genau verstehen, was du machst und wie die Zusammenhänge sind. Sonst geht etwas schief, wenn du einfach "Aufgaben abarbeitest" ohne mitzudenken.
Wenn du lieber eine in sich abgeschlossene Arbeit suchst, die einem Standard ohne Abweichungen gleicht, dann tu dir und uns den gefallen: Bewirb dich bitte NICHT.
#6 - für uns wichtig: Neugierde und konstantes lernen und wachsen
Es gibt Leute, die schon alles wissen. Sie wissen, wie die Politik sollte und wie die Welt zu regieren wäre. Und es gibt Konzeptionsriesen, die Umsetzungszwerge sind. Solche Leute suchen wir nicht. Wir suchen Leute, die intrinsisch neugierig sind. Die also gierig sind, Neues zu lernen. Auch mal einfach so. Weil es sie halt interessiert. Leute, die begriffen haben, dass die obligatorische Schule maximal der Beginn der persönlichen Lern-Reise ist und diese Schule auch nicht abschliessend definiert, wo die eigene Lebens-Reise endet.
Darum sind auch Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Denn verkaufen ist eine spannende Disziplin mit vielen Unterdisziplinen. Ein ganz wichtiger Punkt dabei ist Psychologie. Wie tickt der Mensch? Welcher Mensch tickt wie? Welchem Menschentypen muss ich was sagen, damit ich ihn oder sie richtig abhole?
Neugierde und das Verlangen, konstant lernen und wachsen zu wollen, ist nicht selten wichtiger, als woher man kommt.
Wenn das alles für dich interessant klingt, dann kommen wir zu den letzten Anforderungen, die wir an dich haben:
Wenn das alles für dich interessant klingt, dann kommen wir zu den letzten Anforderungen, die wir an dich haben:
#5 - die Bedienung eines Computers macht dir keine Mühe
Du musst nicht programmieren können. Aber einen Mac als Anwender bedienen können schon. Und das sattelfest. Das Arbeiten in einer einfachen CRM-Software, in Google Drive, dem Finder auf deinem Mac, in Word und Google Docs sollte dir keine Mühe bereiten.
#6 - du kannst Deutsch
Kommunikation ist dein Ding. In erster Linie in mündlicher Form. Das bedeutet, dass du auch in der Lage bist, mit gestandenen Institutionsleiterinnen sowie Unternehmern auf eloquente und fundierte Weise zu sprechen. Dabei schaffst du es, deinem Gesprächspartner ein gutes Gefühl zu geben. Du strahlst Seriosität aus und kannst einer klaren Gesprächs-Struktur folgen, in der du es schaffst, gleichzeitig wertvollen Content zu kommunizieren.
Auch wenn du 80% deiner Zeit sprichst, solltest du schreiben können. Keine hochstehende Literatur. Aber ein zu 97% fehlerfreier, freundlicher und rascher Schreibstil musst du beherrschen. Sei es in E-Mails, WhatsApp-Nachrichten oder in der Bearbeitung von Dokumenten.
#7 - soziale Kompetenz
#8 - Aufgeben liegt nicht in deiner Natur
Du denkst in Lösungen. Sand magst du vielleicht am Meer, aber nicht zwischen den Zähnen. Daher steckst du den Kopf auch nicht dauernd dort hinein. Eigentlich quasi nie; und wenn, höchstens dann, wenn weitermachen die schlechtere Option wäre.
#7 - die Bedienung eines Computers macht dir keine Mühe
Du musst nicht programmieren können. Aber einen Mac als Anwender bedienen können schon. Und das sattelfest. Das Arbeiten in einer einfachen CRM-Software, in Google Drive, dem Finder auf deinem Mac, in Word und Google Docs sollte dir keine Mühe bereiten.
#8 - du bist ein Kommunikations-Talent
Kommunikation ist dein Ding. In erster Linie in mündlicher Form. Das bedeutet, dass du auch in der Lage bist, mit gestandenen Institutionsleiterinnen sowie Unternehmern auf eloquente und fundierte Weise zu sprechen. Dabei schaffst du es, deinem Gesprächspartner ein gutes Gefühl zu geben. Du strahlst Seriosität aus und kannst einer klaren Gesprächs-Struktur folgen, in der du es schaffst, gleichzeitig wertvollen Content zu kommunizieren.
Auch wenn du 80% deiner Zeit sprichst, solltest du schreiben können. Keine hochstehende Literatur. Aber ein zu 97% fehlerfreier, freundlicher und rascher Schreibstil musst du beherrschen. Sei es in E-Mails, WhatsApp-Nachrichten oder in der Bearbeitung von Dokumenten.
#9 - Aufgeben liegt nicht in deiner Natur
Du denkst in Lösungen. Sand magst du vielleicht am Meer, aber nicht zwischen den Zähnen. Daher steckst du den Kopf auch nicht dauernd dort hinein. Eigentlich quasi nie; und wenn, höchstens dann, wenn weitermachen die schlechtere Option wäre.
Wenn das für dich interessant tönt und du denkst, dass du die hier genannten Punkte auf dich zutreffen, dann geht es so weiter:
Wenn das für dich interessant tönt und du denkst, dass du die hier genannten Punkte auf dich zutreffen, dann geht es so weiter:
1.) Du siehst hier unter diesen Punkten ein Formular. Trage dich bitte mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse in diesem Formular ein.
2.) Sobald du dich eingetragen hast, bekommst du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu dieser Stelle bei uns. Deine Eintragung kommt also noch nicht einer Bewerbung gleich, sondern du erhältst noch mehr Informationen zur Stelle, bevor du dich dann bewerben könntest - wenn du das denn möchtest.
Wenn du sagst, dass du die/der Richtige bist, dann trag dich jetzt hier ein:
1.) Du siehst hier unter diesen Punkten ein Formular. Trage dich bitte mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse in diesem Formular ein.
2.) Sobald du dich eingetragen hast, bekommst du von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu dieser Stelle bei uns. Deine Eintragung kommt also noch nicht einer Bewerbung gleich, sondern du erhältst noch mehr Informationen zur Stelle, bevor du dich dann bewerben könntest - wenn du das denn möchtest.
Wenn du sagst, dass du die/der Richtige bist, dann trag dich jetzt hier ein:
PS: Deine Angaben werden absolut vertraulich behandelt!
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📞 033 533 73 74
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